Über mich

Hallo.

Mein Name ist Daniel Bollinger. Als Businessfotograf mit Sitz in Karlsruhe unterstütze ich KMU und Selbstständige durch hochwertige Unternehmensfotografie darin, bei ihren Kunden Emotionen zu wecken.

Aufgewachsen bin ich in Oberkirch und Achern, bis zu meiner Jugend war ich noch in erster Linie musikalisch aktiv. Beginnend mit der ersten eigenen Kamera stellten sich nach dem Abitur aber zunehmend Begeisterung und Gespür für visuelle Gestaltung als noch größer heraus, sodass ich inzwischen seit rund acht Jahren als selbstständiger Fotograf tätig bin.

Seit 2010 lebe ich in Karlsruhe. Neben meiner Arbeit für und mit gewerbliche(n) Kunden fotografiere ich außerdem Hochzeiten (mehr dazu hier ) und bin gerne zum Wandern, Klettern und mit der Kamera in der Natur unterwegs. Auch die Musik ist mir erhalten geblieben und begleitet mich bis heute als mein größtes Hobby.

Kontaktieren Sie mich, um gemeinsam Emotionen zu wecken!