Schwarzwald-Kalender 2019

Nachdem die Erfüllung meines kleinen Traumes – ein eigener Landschaftskalender mit Fotos aus dem Schwarzwald – im letzten Jahr so erfolgreich war, freue ich mich sehr, in diesem Jahr wieder einen Schwarzwald-Kalender präsentieren zu können!

Dabei gibt es neben den selbstverständlich neuen Bildern noch einige weitere Neuerungen:
Für eine auch neben den Fotos ansprechende Optik habe ich mich mit dem Karlsruher Designer Dominik Tuminello zusammengeschlossen, der dem Kalender ein maßgeschneidertes Kalendarium und Layout verpasst hat. Außerdem ist der Bestellvorgang durch die Einrichtung eines Onlineshops deutlich vereinfacht und der Kalender dieses Jahr neben dem kleineren A3-Format auch in A2 erhältlich – ihr habt also jetzt die Wahl, in welcher Größe ihr meine Bilder genießen wollt.

Hier gehts zum Onlineshop: klick

Wer lieber offline kauft, kann den Kalender dieses Jahr exklusiv in der Buchhandlung Osiander (ehemals Buchhandlung am Rathaus) in Achern erwerben.


Klick für Blick in den Kalender: